Definition der Ziele

Agenda

  • Verwarnungsvoraussetzungen
  • Verwarnungsfälle
  • Verwarnungsvarianten
  • Gesprächsvorbereitung
  • Problemdefinition
  • Definition der Ziele
  • Definition der Konsequenzen
  • Verwarnungsgespräch
  • Uneinsicht
  • Form der Verwarnung
  • Inhalt der Verwarnung
  • Schranken der Verwarnung
  • Vollzug der Konsequenzen

Ist der Fragebogen einmal ausgefüllt, so die Erwartungshaltungen an den Mitarbeiter zu formulieren und, wie er für die Zielerreichung vom Arbeitgeber unterstützt wird.

Erwartungen

  • Welches Verhalten wird vom Mitarbeiter inskünftig erwartet
  • Ab wann oder bis wann werden die Verhaltens-Veränderungen erwartet?

Unterstützung des Mitarbeiters

Dem Mitarbeiter sind, sofern und soweit notwendig, unterstützende Massnahmen anzubieten:

  • Wenn ja, welche?
  • Wer erbringt diese?
  • Wer überwacht die Erbringung der Unterstützung?

Für jeden Fall den passenden Anwalt

Mit GetYourLawyer, dem Anwaltsnetzwerk, finden Sie passende und vertrauenswürdige Anwältinnen und Anwälte aus Ihrer Region. Das GetYourLawyer Team als Partner von LawMedia wird für Sie eine sorgfältige Auswahl treffen.

GetYourLawyer – so funktionierts